CRF1000 Adventure Sports mit vielen Anbau und Umbau Teilen

  • #1

    Verkaufe Scheckheft gepflegte CRF1000L Africa Twin Adventure Sports aus 2ter Hand mit einem Kilometerstand von 37500km Baujahr 2019 Zulassung März `19


    Die ATAS hat einige Anbau und Umbau Teile bekommen. Wurde regelmäßig gewartet bei meinem Honda Händler des Vertrauens.


    Letzte Inspektion im März ´23 mit Erledigung der HU/AU. Bei der letzten Inspektion habe ich vorbeugend die Radlager vorne und hinten erneuern lassen. Wollte sicher gehen das nicht plötzlich ein Lagerdefekt auftritt, die alten Lager waren noch in Ordnung.


    Folgende Um- und Anbauten sind gemacht worden.

    • Outback Motortek Ultimate Protektion Combo, Sturzbügel unten und oben sowie die Heavy Duty Motorschutzwanne.
    • Auspuff Arrow Titan Komplettanlage. Krümmer sowie Endschalldämpfer inklusive KAT von Arrow. Dazu gab es noch den passenden Arrow Carbon Hitzeschutz hinter der Fußrasten Anlage.
    • SW-Motech Koffersystem bestehend aus abnehmbare PRO Seitenträger inklusive Offroad Sicherung sowie den schwarzen Trax Ion Alukoffern in 37 und 45 Liter Größe.
    • SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger
    • Umbau von der original silbernen Schwinge auf eine schwarze Schwinge der Standard roten Africa Twin.
    • VLAD Scheibenhalter Verstärkung und VLAD Forkshield
    • Pivot Pegs „Mark3“ ein Satz Heavy Duty VLAD Fußrasten ist auch noch vorhanden
    • Seitenständer Verbreiterung schraubbar
    • Original silberner Gepäckträger und Sozius Griffe schwarz gepulvert
    • LighTech Schaltstange, wesentlich robuster wie die dünne OEM Schaltstange
    • Touratech Kettenschutz schwarz, Touratech Bremssattelschützer vorne, Touratech Kupplungszugschutz
    • Touratech Fresh Touch einteilige Sitzbank Standard Höhe
    • V-Trec Einstell- und Klappbarer Brems- und Kupplungshebel in schwarz
    • SW-Motech Kobra Handprotektoren Kit in schwarz
    • WRS Standard Windschild rauchgrau, dazu gibt es auch noch ein kurzes schwarzes Puig Windshild
    • Altrider Scheinwerfer Schutz mit Quick Lock Funktion
    • K&N Dauer Luftfilter
    • DID ZVM-X Kettensatz, Kette Ritzel Kettenblatt neu bei 12000km
    • OEM graue Rahmenschützer getauscht gegen OEM schwarze Rahmenschützer
    • Kühlerschutzgitter in schwarz
    • Fahrwerk: Touratech progressive Gabelfedern mit SAE 7,5 Wilbers Zero Friction Gabelöl, K-Tech 110N rote Feder für hinteres Federbein, wegen der längere K-Tech Feder wurde eine BikeFarm Tieferlegung verbaut um die Geometrie wieder auf OEM Maße zu ändern. Verbesserter Einsteller für die Federvorspannung hinteres Federbein aus dem Honda Forum kein festsetzen mehr des Verstellers durch Schmutz. Rote Alu Stellsterne für die Gabelfeder Vorspannung.
    • Tankschutz-Pads im ATAS Farben Style

    Es gibt alle original Teile dazu über Auspuff, Sitzbänke, Hebel, Deko Sturzbügel, Schwinge, Fußrasten, Deko Handprotektoren, graue Rahmenschützer etc.


    Die Navi-Halterung und die Touratech Klappspiegel die auf den Fotos zu sehen sind gehören nicht zum Verkauf. Die Maschine wird mit den OEM Spiegel und ohne Navi-Halterung verkauft.


    Die Honda hat mir wirklich sehr gute Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen die letzten Jahre. Ich verkaufe nur weil ich wieder zurück gehe ins KTM Lager.

  • #2

    Da ich den Platz für meine neue Maschine brauche ein Preisupdate für die Africa Twin.


    Forumspreis 9990,-Euro


    Grüße Michi

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!