• #11

    Nein - jedes Fahrzeug von Honda hat auch ein Fahrerhandbuch dabei....



    Uwe


    Soll nicht aggressiv sein - wenn es so ankam dann sorry.


    Aber es ist halt seit Jahren nervig, dass diese Fragen immer wieder gestellt werden. Mit immer dem gleichen Ergebnis - Honda Deutschland mahnt ab, wenn jemand so etwas in D postet. Deswegen müssen wir hier auch auf Seiten der Moderation peinlich darauf achten. Abgemahnt wird nicht nur der "Veröffentlicher" sondern auch der Admin des Forums. Während andere Hersteller z.B. den Teilekatalog offiziell veröffentlichen, Fahrerhandbücher zum Download anbieten, hat sich Honda halt genau für das Gegenteil entschieden.


    Ist so.... ob wir das als gut oder nicht gut erachten spielt dabei leider keine Rolle. Ist halt Honda....


    Und auch hier bei uns im Forum wurde das Thema schon zweimal behandelt... http://trueadventure.de/forum/…hilit=Bedienungsanleitung und http://trueadventure.de/forum/…hilit=Bedienungsanleitung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!