• #4

    Interessanterweise hat mein fHH mit der dort angegebenen Artikelnummer nix anfangen können ... Aussage war, "Die Nummer gibts im System nicht."

  • #5

    Gibt es das Fahrerhandbuch eigentlich nicht als pdf?


    Immer unter die Bank gehen um was nachzuschauen ist sooo anstrengend!


    Aufpassen wegen Urheberrecht!!

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #7

    Das ist es ja gerade! heutzutage bekommt man nur noch selten ein gedrucktes Handbuch, sondern muss sich das Manual auf der Herstellerseite runterladen. warum bei Honda nicht?



    VG
    Uwe

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #8

    Weil Honda das als eigenständiges Unternehmen so festgelegt hat. Punkt.


    Sie sind die Rechteinhaber und bestimmen wie sie das ganze veröffentlichen. Ob uns das gefällt oder nicht.

  • #9


    Warum immer so agressiv, wenn man hier Honda nur ein bischen kritisiert?

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #10

    Gibt es tatsächlich Länder, in denen die CRF ohne das Benutzerhandbuch ausgeliefert wird?!?! Das ist ja quasi die Bedienungsanleitung ... das wäre für mich völlig unverständlich.


    WHB ist natürlich ganz was anderes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!