Hallo liebe Africa Twin Gemeinde,
nach meinem Wechsel zu Outback Motortek, was die Schutzeinrichtungen meiner Africa Twin (CRF 1000 AS Schalter) angeht, stehen folgende Teile bei Kleinanzeigen zum Verkauf:
1. originaler Sturzbügel Preis Honda: ? hier: 45 Euro
(Link: Honda Africa Twin original Sturzbügel in Brandenburg - Trebbin | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen) Verkauft!
2. originale Motorschutzwanne Preis Honda: ? hier: 50 Euro
3. Versteifungsbügel von Hepco & Becker für den originalen Sturzbügel Preis H&B: 110 Euro hier: 65 Euro
(Link: Honda Africa Twin Verstärkungsbügel Hepco & Becker in Brandenburg - Trebbin | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen) Verkauft!
4. Motorschutzbügel von Hepco & Becker Preis H&B: 320 Euro hier: 65 Euro
(Link: Honda Africa Twin Motorschutzbügel Hepco & Becker in Brandenburg - Trebbin | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen) Verkauft!
5. Sturzbügeltaschen von Touratech für die originalen Honda Sturzbügel Preis Touratech: 140 Euro hier: 80 Euro
(Link: Touratech Ambato Sturzbügeltaschen Africa Twin in Brandenburg - Trebbin | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen) Verkauft!
Solange die Inserate online sind, sind die Teile auch verfügbar. Ich denke, bei den Preisen bin ich fair, hier im Forum gibt´s noch einen kleinen Nachlass auf Nachfrage. Wer alles zusammen nimmt, bekommt das Paket für 280 Euro plus Versand.
Grüße
Dirk