Langsam werden wir Freunde

  • #1

    Nachdem ich nun einige Kilometer zurück gelegt habe und am Montag die erste Inspektion fällig wird, möchte ich ein kurzes Feedback geben.

    Für mich war es eine klare Umstellung von meine F650GS zur CRF1100, das Plus an Gewicht das 21“ Vorderrad das DCT damit muss man sich erstmal anfreunden.

    Laufen tut sie wie auf Schienen, langsam taste ich mich auch an gewohnte Schräglagen ran.

    Die Bedienung die in Test oft kritisiert wird, empfinde ich mittlerweile als genial.

    Nach dem auch meine eigenen Settings gefunden habe, fährt sie sich Top.

    Das Geruckel in der Stadt habe ich auch weitestgehend im Griff fahre da jetzt immer im manuellen Modus.

    Ich bin auch im S1 Zuhause fährt für mich am harmonischsten.

    Die Ergonomie passt für mich noch nicht ganz, ich werde mir definitiv eine 30mm Lenkererhöhung verbauen und in der Winterpause die Sitzbank ändern lassen.

    So kann dann nächstes Jahr die Saison starten und ich plane bereits eine Alpentour.

    Alles in allem ein wirklich gutes Bike, was sich von Km zu Km immer besser fährt und Händeln lässt.

    Gruß Carsten :handgestures-thumbupright:

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!