Pulverbeschichtung und Polsterung

  • #1

    In den letzten Tagen gab es etwas Farbe für die AT - passend zum Sturzbügel - in der Farbe Schwarz Feinstruktur matt (RAL9005). Der Aus- und Einbau gingen leichter von der Hand, als gedacht.



    Zum Beschichten waren:

    Hitzeschutzblech, Topcase-Platte, Gepäckbrücke und Kofferhalter.

       







    Die Sitzbank vorne war in der Zwischenzeit beim Polsterer. Mir hat nach ca. 100 KM ordentlich der Allerwerteste geschmerzt. Jetzt kann ich auch mal entspannt ne längere Strecke ohne Probleme fahren. :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!