Hepco & Becker Griffschutz schlägt an Verkleidung an

  • #1

    Hallo an alle,


    ich hätte mal eine Frage die mich schon länger umtreibt. An meinen Mopped sind die Handguards aus der Themenbeschreibung verbaut.

    Die Teile waren schon an der Maschine dran. Leider schlägt die rechte Seite bei voll eingeschlagenem Lenker an die Verkleidung an. Wenn ich voll einschlage und die Lenkerböcke sich in den Gummiaufnahmen bewegen schlägt der Linke auch an. Ich habe schon einiges Versucht sie so einzustellen das dem nicht so ist. Geht aber leider nicht, sind ja auch nicht groß zum Einstellen.


    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?


    Danke




  • #3

    Hallo Axel, vielen Dank für dein Input.


    Leider sind die Handguards so aufgebaut das man den Lenker nicht verdrehen kann. Zumindest nicht wenn man alles Spannungsfrei montieren möchte. Der Lenker kann mit den Teilen kann nur ein einer Position verbaut werden. :confusion-shrug:

    Lenker ist höher benötigt aber keine längeren Schrauben. Habe die originalen Klemmböcke von der ATAS verbaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!