SD08 Problem mit der Motorbremswirkung

  • #21

    Hallo. Danke für das Feedback hier im Forum. Es wird viel Mühe kosten, einen Service und eine Werkstatt in Deutschland zu finden, die an der Fehlersuche an meinem SD08 interessiert ist. Ich muss sagen, dass es hier im Forum immer etwas zu lesen gibt, und ich genieße es. Das einzige, was mir fehlt, ist eine gute Beherrschung der deutschen Sprache und so sind auch diese Sätze mit Hilfe von Deepl Traslate entstanden . Aber die Sprache sollte nie ein Kommunikationshindernis sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!