Besser als Jungbluth? Sitzbänke von „Sattler“ Wagner

  • #12

    Huhu,

    kannst du hier mal den Link zu deinem Bericht reinstellen?

    Finde ihn blöderweise nicht, vielleicht bin ich auch schon zu alt für so was?

    VG

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #13

    Ist bei mir ums Eck!


    Danke für den Bericht,da werde ich mal vorstellig mit meiner unzufrieden, bearbeiteten Sitzbank eines bekannten Sitzbank-Gurus!

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #15

    zur Info:

    Der hier empfohlene Sattler wurde in die Liste der empfehlenswerten Sitzbank-Bezieher aufgenommen.

    Die Liste findet ihr hier: 👉RE: Sitzbank Diskussion Allgemein

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #16

    HDM


    Mit #9 meinte ich den Beitrag Nummer 9 hier in dieser Diskussion.

    Das ist meine Erfahrung mit Petra Schweppe. Ich schätze sie sehr, weil sie handwerklich klasse ist und über 30 Jahre im Geschäft.

    Man kann alles besprechen und sie setzt alle Wünsche um.


    Reicht dir das so? 🤓

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #17

    ich habe 13km aber kein Bedarf , bin mit dem Serien Sessel zufrieden....................

    Immer nur Pech mit Frauen, die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will einfach nicht gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von @Adventure ()

  • #18

    Ich hab ne Stunde Fahrt über Land zu Jungbluth und war drei mal dort.

    Einmal zur Probefahrt, dann Sitzbank abgeben bzw. wieder abholen....


    Er war telefonisch immer gut erreichbar.

    Die Arbeiten waren schnell umgesetzt, und Qualität mega. Besser als Original von der Verarbeitung und Sitzkomfort verbessert.


    Also ich kann nichts negatives sagen.


    Aber er ist sicherlich nicht der einzig gute Sattler in Deutschland.

  • #19

    Sollte man meinen, ja. Und ganz generell unterstelle ich einem jeden Handwerker, dass er sein Gewerk auch versteht.

    Aber ich glaube das reicht an der Stelle nicht, wenn der Sattler sonst primär "nur" hübsche Ziernähte, Cabrio-Dächer oder Boots-Verdecke fertigt.

    Ich war mit dem Ergebnis des örtlichen Sattlers nur so semi zufrieden. Handwerklich bezüglich Nähte etc. alles top, aber die Eigenheiten einer etwaigen Sitzgeometrie, Gewicht etc. pp waren dann eher nicht von Intetesse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!