Lenkerschalter

  • #1

    Hallo ,wollte den linken Lenkerschalter etwas verdrehen , hab die beiden Kreuzschlitzschrauben gelöst ,ein Verdrehen war nicht möglich .Ist der zusätzlich mit einem Stift gesichert ? Schon mal Danke für Tipps .
    Gruß

  • #2

    Japp. Da ist im Kunstoff ein Stift und im Lenker eine Bohrung.
    Hab meinen Lenker nach vorne gedreht und links und rechts neue Löcher Ø 4,8mm in den Lenker gebohrt. Aufpassen, nicht zu tief bohren sonst erwischt das Lenkergewicht im Inneren.
    Kleiner Tipp, Winkel 2 Umdrehungen Isolierband um den Lenker wo Du meinst dass dort die Löcher sein sollten, drück das Kunstoffteil drauf und schon hast nen Abdruck von dem Stift im Isolierband. Da bohrst dann. Dadurch verrutscht dir auch der Bohrer nicht.


    Robert

  • #3

    Danke Robert ,
    habs ja vermutet ,bohren werd ich aber nicht ,lieber verrenk ich mir weiter den Daumen zum Blinken :lol:
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!