Anbauanleitung Dekorbügel Original Honda

  • #1

    Hat zufällig jemand die Anbauanleitung der originalen Dekorbügel für die 1000er, Bj. 2018?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Bild davon schicken könnte. Danke im voraus.

    Gruß

    Jens

  • #3

    Danke, Balkantyper, für den Link. Verrückt, was es alles so gibt.
    Leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter, da nicht beschrieben wird, wie das Teil verbaut wird.

  • #6

    Hast du eine normale AT oder eine ATAS? Ich hoffe in der Befestigung des Bügels gibt es keinen Unterschied. Ich habe eine ATAS SD06. Meines erachtens ist da der Bügel nur etwas breiter wegen des grösseren Tanks. Die Aufnahmen sollten dieselben sein

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #8

    Wenn ich bei BJ 2016 gucke ist die EBA drin.


    Vorderes Seitenrohr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!