Und weiteres neues.... die neue Multi ist da

  • #41

    Besser,schlechter......wer will dass schon sagen können, dafür müsste man Beide fahren und nicht nur ne Runde um den Kamin. Und wenn sie besser ist muss man gewillt sein halt das Doppelte zu bezahlen. Aber darum gehts glaube ich gar nicht, die Exklusivität (Preis ) und halt " Ducati " reicht und die entsprechende Käufernische freut sich über dieses Motorrad. Ich finde jedes Moped hat so seine Daseinsberechtigung, solange es Leute/Käufer gibt die sich daran erfreuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!