Und weiteres neues.... die neue Multi ist da

  • #1

    Ich weiß nicht obs irgendwo schon geschrieben wurde. Di neue italienische Schönheit ist da.

    Preise die selbst die härtesten schocken können.

    Motorrad hat eine V4 für knappe 37k konfiguriert. Wir sprechen hier immer noch von einem Großserienmodell für die normale Fahrt zur Eisdiele usw.

    Ist doch alles nicht mehr normal. Haben die BWLer alle Lack gesoffen? Unter 20k für eine läppische V-Strom oder AT isses schon knapp. Aber an die 40000 € zu kratzen find ich schon Geschmacklos

    Ducati Multistrada V4 RS für 41.000 Euro | MOTORRADonline.de

  • #4

    Passend zum neuen Asterix.

    DIE SPINNEN, DIE RÖMER!

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #6

    Das ist so gewollt...und es wird nicht wenige Abnehmer geben die dann mit Klim und anderem Klimbim zur Eisdiele rollen :lachen: ... uns wollen die gar nicht als kunden, überspitzt ausgedrückt natürlich

  • #8

    Diese Multistrada ist schon eine Sahnestück und endlich mal wieder mit V4-Motor.


    Wer sie sich leisten kann, soll sie sich kaufen.



    Wäre schön, wenn unsere AT einen V2 hätte.

  • #10

    Hat meine... :lachen:


    Das stimmt...Probefahrt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!