Heck, Sozius-Griffe reisetauglich machen

  • #1

    Da inzwischen mein Heck durch Kontakt mit Stiefeln und Spanngurten nicht mehr sonderlich schön aussieht, und ich keinen wirklichen Nutzen in einer Reklamation sehe, wollte ich mal die Optimierungsmöglichkeiten sammeln. Ich weis, dass da schon Griffbändern verbaut wurden. Haben die denn gehalten? Was gibt es noch so? Vielleicht könnte man hier ein paar Photos sammeln.


    Ja.....absägen ist auch eine Möglichkeit. Aber eigentlich finde ich die Griffe unzwischen als Gepäckauflage ganz praktisch. Sollten halt nur etwas rutschfester und griffiger sein.


    [attachment=0]12.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!