Felgen Produktionsstandard ???

  • #11

    Und was hat das jetzt alles mit den Felgen der AT zu tun.... Bitte beim Thema bleiben.

  • #12


    Und Kondensstreifen gibt es nicht. Das sind alles Chemtrails.

  • #13


    no - comment :)

  • #14

    Im Motorradbau und im Speziellen bei der AT von "Großserie" zu sprechen, halte ich auch etwas "mutig"... ;)


    Mögen Speichenfelgen für die kleinen Cubs in Asien als Massenware durchgehen, reden wir bei denen der AT durchaus von "Nischenprodukten". Und hier rechnet auch ein global player wie Honda nach der betriebswirtschaftlichen Regel"so genau wie nötig, nicht wie möglich". Präzisionsanlagen amortisieren sich bei einer Stückzahl wie der AT nie und nimmer!
    Allerdings sollte sich Honda in der Preisklasse etwas großzügiger bezüglich Reklamationsteilen zeigen. Funktionseinbußen oder sicherheitsrelevante Bedenken werden bei der gezeigten Felge nicht greifen (daher sicher auch die Ablehnung), aber kac*e siehts trotzdem aus und bietet den kritischen Augen blau-weißen Propellerfraktion unnötige Angriffsfläche... :shifty:

  • #15


    Solange wir sonst keine Probleme haben, soll mir das recht egal sein... Wenn mich die hellere Stelle an der Felge stört, fahr ich einfach mal 500km durch Regen, wenns sein muss sogar durch Schlamm und man kann nichts mehr von der helleren Stelle sehen.... und schon haben die "Propellerfahrer" nichts mehr als Angriffsfläche....


    Probleme haben wir..... :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!