Hallo,
aufgrund Fahrzeugwechsels ( ) verkaufe ich meinen neuwertigen Touratech Ambato Exp Tankrucksack.
Der TRS passt für alle 1100er, SD08+SD09. Er wurde 2,5 Saisonen benutzt, sieht aus und ist wie neu. Volumen 13-20 Liter. Passform ist super. Kein Rutschen etc. Die exakt passenden Grundplatten für spielfreien und stabilen Halt am Fahrzeug werden mit den original Schrauben der oberen Tankabdeckung befestigt. Der TRS kann beim Tanken durch 2 Klick-Verschlüsse vorne und der großen Klettplatte hinten in wenigen Sekunden abgenommen werden. Das ist einer der letzten Ambato Exp Tankrucksäcke, der noch von Kahedo in bester und bewährter Qualität hergestellt wurde.
Dabei sind zusätzlich Befestigungs-Gurte für Hardcore-Offroad-Einsatz (noch nie gebraucht), Tragegurte um den TRS als Rucksack benutzen zu können (funzt super, mehrfach verwendet) sowie eine Kartentasche mit Klettbefestigung und großer Öffnung. Siehe Bilder (leider war´s schon etwas dunkel - aber ich hoffe man kann alles gut erkennen).
Preis: VB 129,90@€ plus Versand 6,99€ DHL (aktueller Neupreis bei Touratech 229,90€ )
Detaillierte Beschreibung inkl Bikder siehe TT Homepage - Link:
Viele Grüße, Manfred
Meine Bilder:
Am Bike:
Ohne Bike:
trueadventure.de/forum/core/attachment/79792/