Franz Racing Suspension Erreichbarkeit

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich versuche Franz Racing Suspension seit längerem zu erreichen.

    Telefonisch, per Mail…. alles mehrmals versucht, aber leider ohne Erfolg.

    Das der Franz Nissing einen Unfall Mitte des Jahres hatte habe ich natürlich nicht überlesen.

    Hat jemand von euch in letzter Zeit versucht Franz Racing zu erreichen und kann ähnliches berichten oder sogar Erfolg vermelden?


    VG

    André

  • #2

    Ich habe Mitte November eine WP-Gabel von einem Kumpel bei Franz abgegeben zwecks Revision. Also letzter Stand ist, dass er wieder arbeitet, es sei denn, dass die Unfallfolgen wieder irgendwelche Probleme machen, dass weiß ich nicht. Hinter der Revision ist auch kein Zeitdruck, somit hab ich da auch noch nicht nachgehakt. Im neuen Jahr fahr ich nochmal bei ihm vorbei, melde mich dann per PN bei dir, es sei denn dass du zwischenzeitlich Erfolg hattest.

  • #3

    Hallo Stephan C.


    Ich hatte gestern noch mal eine Mail an ihm geschrieben.

    Und siehe da, heute Morgen hat er sich per Mail bei mir gemeldet.

    Werde jetzt einen Termin bei ihm für mein Federbein machen. Er hat zur Zeit 8 Wochen Vorlaufzeit.

    Ich hoffe er meldet sich jetzt auch wieder zurück. Aber vielen Dank für dein Angebot


    VG

    André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!