Tripmaster und Buch

  • #1

    Was ist in dem Buch??
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #3

    klärt mich mal auf, warum dieser Thread im Marktplatz platziert wurde... :think:

  • #5

    Das ist ja hier echt anstrengend...
    Ich wollte wissen ob sich es rentiert die Originalverpackung aufzureissen oder gleich das ganze ungeöffnet zu verhöckern.
    Sind noch weitere Erklärungen nötig?
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #6

    Gleich eine aussagekräftige Frage statt eines dahingeworfenen Satzes zu stellen, würde "anstrengende" Gegenfragen ersparen.


    Und in der Funktion als Mod sei mir die Intention deiner "Frage" in der Marktplatzecke erlaubt... Mittlerweile ist es ja verschoben worden, von daher... :roll:


    Grüße, Andreas

  • #7

    Hallo Peter,


    das Buch enthält eine Sammlung von Artikeln rund um die Africa Twin. Es wird recht ausführlich beschrieben, wieso die AT so konzipiert wurde wie sie ist und immer wieder auch ein Vergleich zu den Vorgänger- und Schwestermodellen gezogen. Die Übersetzung ist manchmal etwas hölzern, aber durchaus lesbar. Lesenswert fand ich z.B. die Artikel zum Design der Maschine sowie zu den einzelnen Personen, die für die Entwickllung der alten und neuen Twin verantwortlich waren und sind.


    Vieles davon ist über das Netz bereits bekannt, trotzdem macht es Spaß, an einem verregneten Nachmittag mal darin zu schmökern.


    Viele Grüße
    Jürgen

  • #8

    Vielen Dank Jürgen.
    Grüße Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!