CRF1100 Africa Twin 2023 Schalter Viel Ausstattung + Koffer

  • #1

    Motorrad ist wie Neu, Unfallfrei.

    Verkaufe da sie mir zu groß ist und ich mit der Africa Twin einfach nicht warm werde.

    Erstbesitzer war eine Kurzzeitzulassung vom Höndler, habe das Motorrad mit 0 km gekauft und vorsichtig eingefahren.

    Das Motorrad wurde nur auf Asphalt bewegt bis auf 1x kurz einen kleinen Waldweg. Somit sind keine Kratzer vorhanden.


    Ausstattung:


    Schaltautomat

    Griffheizung

    Sturzbügel oben und unten

    Hauptständer

    Seitlicher Tankschutz

    Handprotektoren

    Niedriger Sitz + normal hoher Sitz

    Hohe + Standart Scheibe

    Alles original Honda vom Händler montiert


    Zusätzlich sind Givi Seitenkofferträger + Givi Outback Trekker Schwarz Seitenkoffer 37+48 Liter montiert, nicht auf den Bildern zu sehen.


    1000er Inspektion bei Honda im September erledigt.


    Bin eventuell auch offen für einen Tausch mit Wertausgleich, kann auch eine Naked Bike oder Roller zum Beispiel sein, einfach mal anbieten falls Interesse besteht.

  • Leahpar

    Hat den Titel des Themas von „CRF1100 Africa Twin 2023 Viel Ausstattung + Koffer“ zu „CRF1100 Africa Twin 2023 Schalter Viel Ausstattung + Koffer“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!