Gewichtsunterschied SD09 MJ 2020 zu 2024

  • #61

    Das Forum entwickelt sich immer mehr zu einem Haarspalter-Erbsenzähler-10 mal Klug Forum...........................

    Immer nur Pech mit Frauen, die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will einfach nicht gehen.

  • #62

    Ich hab mir zusätzlich noch eine BMW Transcontinental rausgelassen. Bin 62 und kann die 440kg auch noch gut rangieren. Dagegen ist die Honda ja ein Fahrrad....

  • #63

    So ist die "Weiterentwicklung" der Menschheit in allen Belangen. Ob das Fortschritt ist, wird wohl im Auge des Betrachters liegen.


    Die Luft aus den Reifen zu lassen, ist eine günstige Alternative um den Schwerpunkt abzusenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fant mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!