CRF 1000L zu verkaufen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich biete meine treue AT (Schalter) zum Verkauf an.

    Die Gute hat jetzt 55350km drauf,alle Serviceintervalle eingehalten,Belege vorhanden.

    Beim letzten Service (55000km) wurden die Bremsbeläge Vorne und Radlager hintern erneuert.

    Die Reifen müssten neu,kann man bei der Preisverhandlung drüber sprechen,es hat ja jeder so seine Vorlieben.


    Zubehör:

    Seitenkoffer von G+G (abolut Wasserdicht) an SW Motech Kofferhalter.

    Topcase SW Motech.

    Sitzbank von Guru Jungbluth neu gepolstert.

    SW Motech Sturzbügel.

    Touratech Windschild getönt in Größe M,Original gibts dazu.

    Touratech Lenkererhöhung 20mm.

    SW Motech Spiegelverbreiterung .


    Die Verkleidung hat rechts neben dem Scheinwerfer einen kleinen Riss,

    hat sich in drei Jahren aber nicht erweitert.

    Ansonsten,es rappelt nicht,es klappert nichts,ihr kennt das.


    Maschine ist abgemeldet,da ich die Versicherung für das neue Gefährt freimachen musste.

    TüV bis Juli 24


    Bei interesse gerne per Whatsapp melden 01788125131


    Gruß

    Alex


  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!