Bin gespannt, wer der/ die ERSTE ist!!!

  • #11

    Moin.
    Meine AT ist heute geliefert worden. Noch die Montage und Umbauten.
    Laut des freundlichen HH aus Hamburg ist sie Ende nächster Woche angemeldet und abholbereit.


    Gruß Jörn

  • #12

    Mal ne Frage aber nicht lachen. Mich interessiert das Licht der AT,meine XT hat ein furchtbares Licht! Also wie ist es asymmetrisch? Kann man im Dunkeln damit vernünftig fahren ohne Zusatzlampen? Bin gespannt!

  • #13

    Boah eh, das ist hier schlimmer als auf heißen Kohlen sitzen. Meine schwarze steht schon beim Händler, aber der hat noch (zugegeben einen verdienten) Urlaub... Zusammenschrauben, Heizgriffe dran und dann noch die 300km bis zu heimischen Garage liefern. Bei jedem Garagenfoto der bisher belieferten kribbelts in der Magengegend vor Vorfreude (...und auch etwas Neid ;) )...


    Wünsche den Versorgten allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :D


    Grüße, Andreas

  • #14


    Petrick?

  • #15

    Oh Mann, ich darf gar nicht mehr hier reinschauen. Nachdem erst der Segen der Gattin gegeben wurde, kam jetzt doch das Veto... "Was, sooooo teuer? Neee, da wartest noch 1-2 Jahre!" :? :cry: :evil:
    Ich könnt ausrasten, wenn ich die Bilder der Tricolour sehe, oder jede andere, die bereits geliefert wurde. Bleibt mir nur mich mit euch zu freuen, und das tue ich, sehr sogar.
    Wünsche allen glücklichen Neubesitzern eine unvergessliche Übergabe und erste Runde mit diesem gelungenen Bike :!:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #16




    Vielleicht kannst ja im Sommer einen Vernüftigen Vorführer ergattern.

  • #18

    Ich glaube nicht. Wenn meine Frau sagt 1 bis 2 Jahre dann meint die mindestens 12 Monate. Und ich würde wenn dann ne neue kaufen. Es ist wie es ist, kann ich akzeptieren. Verstehen nicht so ganz. Aber egal, ich freue mich mit euch, das bleibt mir zumindest.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!