Hallo
die Givi Bügel waren in 4 Tagen aus Süditalien da, gestern abgeholt und montiert,
kleiner Bericht:
-Motorschutz muss abgebaut werden
-Krümmer müssen auch demontiert werden, also am besten gleich die ganze anlage, sind nur 6 schrauben und das
kabel der lambasonde
-links vorne unten am motor ist noch ein kunststoff kabelschutz, der muss auch weg um die lange schraube der unteren
motorhalterung raus zu kriegen
-dann können die zusatzhalterungen für die bügel montiert werden, ich dachte erst es fehlen ein paar muttern, mit der nr. 18
bezeichnet aber in der anbauanleitung nicht aufgeführt
da werden aber die orig. verwendet
-der anbau aller teile geht sehr einfach da alles extrem passgenau ist, alle löcher und gewinde passen perfekt, ich musste
nicht ziehen drücken oder sonstwas, absolute top passgenauigkeit
-ein tipp noch für diejenigen die diese bügel auch anbauen möchten:
ich hatte alles fest und wollte das die abgasanlage montieren, eigentlich kein problem aber:
den stecker vom kabel der sonde kriegte ich noch rein, das kabel hat aber noch eine sicherung damit es nicht so rummhängt
das ist so ein kabelbinderclipp und wird an einer lasche am kühlmittelbehälter eingesteckt.
da kommt man mit montierter rechter zusatzhalterung aber nicht mehr drann
also wegen perfektionswahn diese seite wieder demontiert und etwas fummelig mit halb abgelassenem krümmer erledigt
-mit der doppelten arbeit, kaffee und tel. zwischendurch hab ich 2 stunden gebraucht.
siehe bilder...