Fehlerhafte Protectoren Vanucci

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe heute ein Päckchen von Tante Luise bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe.

    Es waren 4 Gelenkprotektoren von Vanucci für Klamotten, die bis 31.12.2023 gekauft wurden und bei denen die Schlagdämpfung beeinträchtigt sein kann.

    Meine Freundin hatte in 2022 eine Textiljacke -Hose gekauft und meine Kundenkarte vorgelegt. Daher das überraschende Paket.

    Wer eventuell Vanucci Kleidung gekauft hat und keine Karte vorgelegt hat, sollte mal zur Tante gehen.....


    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Axel W. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!