Codierplättchen Schliesszylinder 5A für Kofferschloss CRF1000

  • #1

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach zwei Codierplättchen 5A um die Schliesszylinder zweier CRF Koffer neu zu codiern. Im Netz habe ich leider nichts gefunden. Es wäre toll, wenn es auf diesem Weg klappen würde.


    Danke und viele Grüsse


    Arno

  • #2

    Gib mir mal per PN deine Adresse, dann schick ich dir die Teile zu.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Allgeier72

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!