Kotflügel Erhöhung

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    Hat jemand von euch schon einen Adapter gesehen/ gekauft der den vorderen Kotflügel etwas höher bringt? Damit der Abstand zum Reifen größer wird.


    Bitte keine Grundsatz Diskussionen starten über Sinn und Unsinn


    Danke


    Grüße


    Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #3

    Danke, genau danach habe ich gesucht. Nur bei den zukünftigen EX EU Bürgern habe ich nicht geschaut.


    Grüße


    Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!