Beiträge von TrentXWB

    Hi, ich hätte noch welche. Alles andere gern per PN


    Grüße

    Hallo pip,


    nein es ist das bessere Kit von Omega Fibre aus Südafrika. Viele Teile sind von KTM, die Leuchten von Hella mit Prüfzeichen. Ich habe von Anfang an den Dekra Prüfer mit eingebunden in den Umbau. Dank Euro 4 mussten die beiden vorderen Tanks mit an den Aktivkohlefilter. Omega hat die Festigkeitswerte geliefert. Es wurde dann eine sehr teure Einzelabnahme. Aber es ist alles eingetragen: Tanks, Windschild, Nav Tower und scots Lenkungsdämpfer.

    Die Abnahme zu bekommen ist nicht unmöglich aber aufwendig. Viel Abstimmung mit der Dekra in jedem Bauabschnitt.

    War heute auch mal abseits der Straße unterwegs. Aber nicht mit der AT, die ist mir einfach zu schwer dafür. Heute musste mal die 701 Rally ran. ;)