Hat jemand Erfahrungen zu Einstellungen am Extreme Federbein von Touratech?

  • #1

    Guten Tag,

    Ich fahre eine Crf 1100 und habe seit kurzem das Extreme Federbein +20 mm inkl Gabelfedern vorne von Touratech verbaut. Mich würde es interessieren welche Einstellungen Ihr am Federbein hinten im Solo / mit Sozia + Gepäck habt?

    Freue mich über eure Infos

    Vielen Dank

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Extreme Federbein Touratech“ zu „Hat jemand Erfahrungen zu Einstellungen am Extreme Federbein von Touratech?“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!