Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

  • #1

    Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Leider habe ich den Helm in der Annahme gekauft das meine "Shoei-Maße" auch auf auf HJC passen würden. Leider nicht praxisgerecht, darum steht dieser fast neuwertige Helm nun zum Verkauf.

    Weitere Detailfotos gerne per Email.

    Bezahlung per PayPal-Friends oder per Vorkasse bei Banküberweisung, eine Abholung vor Ort (12347 Berlin) ist selbstverständlich auch möglich (Bei Abholung vor Ort ist eine Barzahlung verpflichtend!) .

    Für den Helm möchte ich gerne 185€ zuzüglich eventuell anfallender Versandkosten haben.

    Die Originalrechnung (299€, im Angebot) ist vorhanden!



    Bevor jemand nachfragen sollte, nein, ich bin nicht bereit zu Preisverhandlungen.

    Grüße aus Berlin

    Tommi

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!