Suche Cardo Freecom 2. Helm Kit, oder komplett mit Gerät

  • #1

    Servus zusammen,

    ich bin vor kurzem mit meiner Tochter gefahren und es hat ihr wieder viel Spaß gemacht. Leider konnten wir uns beim Fahren nicht unterhalten, da sie kein Cardo Freecom im Helm hat. Ich finde das sehr praktisch, wenn ich mit meiner Frau fahre.

    Nun habe ich gesehen, dass ein Anbaukit für den zweiten Helm ca. 70€ kostet.

    Das mache ich dann schon, aber sie fährt halt auch nur selten mit.

    Vielleicht hat aber einer von Euch noch ein Cardo der Freecom Reihe rumliegen und war nur zu faul um es in Kleinanzeigen zu verkaufen? :wboy:

    Eigentlich brauche ich nur die Kopfhörer, Halter und das Micro für einen normalen Helm, falls aber einer auch ein Freecom hat, würde ich das vielleicht auch nehmen.

    Habe heute ein Freecom 1+. Kann mich also nur mit der Sozia unterhalten, vielleicht kommt es aber auch mal vor, dass ich in einer Gruppe fahre und dann mit den anderen mich absprechen möchte?

  • #2

    Hallo, du kannst von mir ein Headset von LEXIN bekommen. Lässt sich recht gut mit anderen Herstellern verbinden und die Entfernung reicht.

    Das Headset war nur zu selten im Gebrauch


    Schau mal hier

    🥇 LEXIN B4FM Test | Persöhnliche Erfahrung 2021
    LEXIN B4FM Test 2021. Wir schreiben unsere persöhnliche Erfahrung mit dem LEXIN B4FM Single bzw. Dual Pack. Reichweite, Akku, Soundqualität und mehr ...
    motorrad-headset.com

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #3

    Hallo Andreas, vielen Dank für das Angebot.

    Ich kannte die Marke gar nicht, aber der Test ist ja sehr positiv.

    Ich habe noch jemand, der mir wahrscheinlich ein Anbauset vom Freecom hat, dann brauche ich nur das Gerät von meiner Frau ihrem Helm auf das meiner Tochter stecken.

    Ich melde mich, falls das doch nicht klappt.

    Schöne Feiertage

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!