Motorschutzplatte von der ATAS für die Standard AT

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    ich möchten an meiner 1100 AT Standard DCT Bj. 2023 die originale Honda Motorschutzplatte von der 1100 ATAS verbauen.

    Habe bereits drei Händler kontaktiert aber keine von denen konnte mir sagen, ob die Platte von der ATAS an die Standard AT passt.

    Hat wer es schon verbaut, oder weisst eventuell wer von euch mit sicherheit, ob der Teil an meiner Standard AT verbaut verden kann?

    BG Peter

  • #2

    Da auch alle Zubehör-Motorschutzplatten entweder nur für die SD08 oder SD09 angeboten werden, wird das wohl mit OEM auch nicht passen.

    Gruß Frank

  • #3

    Hallo Frank,

    die Motorschutzplatte von SW-Motech ist zBp. die gleiche für die SD08 und SD09 hat aber andere Aufnahmepunkt wie die OEM Platte.

    Musste aber inzwischen erfahren, dass die OEM Platte von der ATAS nicht auf der AT verbaut werden kann.

    Es fehlen einfach bei der AT die Befestigungspunkte, leider unterschiedliche Konstruktionen.

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!