Beiträge von citykurier

    Moin


    Auch von mir erstmal unbekannter Weise alles Gute für die bevorstehende OP.

    Wenn du deine AT bei Cintula hast warten lassen, war sie ja immer in guten Händen. Frag doch mal Manny oder den Verkäufer, vielleicht verkaufen sie ja in Auftrag dein Mopped für einen Preis, mit dem auch du leben kannst. Natürlich bekommt man beim Händler immer weniger als von Privat, dafür hast du nicht den ganzen Aufwand beim Verkauf.

    Ich drück dir die Daumen.


    Gruß Frank

    Meine sind Universalaufkleber von Temu

    1 Pvc Reflektierende Motorradzubehör aufkleber - Temu Germany
    1 PVC Reflektierende zubehör-Aufkleber, Für -Schwanzkasten-Dekoration, -Schwanzkasten-Aufkleber, -Dekorationsaufkleber zum niedrigsten Preis bei Temu.
    share.temu.com

    Das zweite Set finde ich irgendwie nicht mehr

    Gruß Frank

    Wie Sampleman schon schreibt, bleibt die Höhe der Soziussitzfläche gleich. Als Vergleich zur hohen Sitzbank von Sampleman mal ein Bild von meiner TT-Sitzbank in Originalhöhe. Da sieht man, daß da noch ein kleiner Absatz von Fahrer zu Sozius ist. Bei der hohen sieht es nach durchgehende Sitzfläche aus.


    Ich habe an meiner 20er ATAS (mit 19";17" Felgen) auch SW-Motech-Rasten in der unteren Position montiert. Durch die Befestigungsadapter stehen die Fußrasten weiter raus. Tiefer und weiter raus bedeutet natürlich, daß die Rasten etwas früher aufsetzen. Mich stört es nicht, habe mich dran gewöhnt. Wie es sich bei der 24er ATAS mit den kürzeren Federwegen auswirkt, weiß ich allerdings nicht


    Gruß Frank

    Habe ( hatte) das gleiche Problem mit dem EVO-Tankrucksack. Silikonöl hat nur mäßige Besserung gebracht. Ich habe mir angewöhnt vorn leicht von oben auf den Tankruckrack zu drücken. So funktioniert es bei mir dann auch ohne großen Kraftaufwand.


    Gruß Frank