Beiträge von citykurier
-
-
Positiv ist mir aufgefallen dass das Motorrad augenscheinlich mehrere Helme gleichzeitig abspeichern kann.
Ja,funktioniert bei mir auch mit 2 verschiedenen Helmen im Wechsel ohne Probleme
-
weiss jemand, ob man auf die sd 13 das 19er rad von der sd14 montieren kann?
Wird wohl nicht ohne weiteres funktionieren, da ABS usw. falsche Daten erhalten
-
Moin
Willkommen im Forum
Da die TET Touren auch auf nicht offiziellen Wegen langführen darfst du nur Tracks importieren,keine Routen. Denn die Routen führen nur über offizielle Straßen und werden dementsprechend abgeändert
Gruß Frank
-
Passiert es auch, wenn du den Blinker per Knopfdruck ausgestellt hast? Oder nur nachdem der Blinker automatisch ausgeschaltet wurde. Das würde dann sehr für einen defekten ( klemmenden?) Blinkerschalter sprechen.
Gruß Frank
-
Bremssättel müssen nicht gelöst werden.
Aber Radeinbau für eine Person schon eine Herausforderung. Beide Bremssättel einfädeln, gleichzeitig die richtige Position der Bremsankerplatte treffen und keine der beiden Distanzhülsen rausrutschen lassen..... und dann auch noch die Steckachse durchstecken.
Zu Zweit kein Problem. Alleine unnötig kompliziert.
Aber eine Werkstatt sollte das ohne Probleme hin bekommen
Gruß Frank
-
-
Heute wieder Richtung Mecklenburgische Seenplatte zum Fischbrötchen essen
Gruß Frank
-
Meine leuchten noch nicht, die Adapterstecker passen wohl irgendwie nicht bei meiner 23er. Muss leider die Verkleidung noch mal abbauen und dann verlöte ich das.
Hast du sie denn mit dem "Servicestecker" im Menü aktiviert?
-
-
beschreibung.....-suche