Noch schnell die 50 vollgemacht
Gruß Frank
Noch schnell die 50 vollgemacht
Gruß Frank
Alles anzeigenHabe mir den Forumsbügel gegönnt (sollte morgen ankommen) und da ich mich durch diesen Tread geschmöckert habe, habe ich gelesen dass es anscheinend ein Platzthema gibt wenn man Barkbusters montieren will....
Gibt es dazu ein Update? Passen sie doch oder gibt es alternativen die dann doch in Kombination passen?
Moin
Das ist kein Problem des Navihalters sondern der Befestigung der Barkbusters. Stoßen,je nach Befestigung, auch ohne Navihalter an das Display. Ich habe das Distanzstück, was zwischen Bügel und Lenkerbefestigung ist, gegen ein dünneres ausgetauscht, um etwas mehr Abstand zum Display zu bekommen.
Gruß Frank
Moin
Auch von mir erstmal unbekannter Weise alles Gute für die bevorstehende OP.
Wenn du deine AT bei Cintula hast warten lassen, war sie ja immer in guten Händen. Frag doch mal Manny oder den Verkäufer, vielleicht verkaufen sie ja in Auftrag dein Mopped für einen Preis, mit dem auch du leben kannst. Natürlich bekommt man beim Händler immer weniger als von Privat, dafür hast du nicht den ganzen Aufwand beim Verkauf.
Ich drück dir die Daumen.
Gruß Frank
Heute nochmal Fischbrötchen-Tour Richtung Müritz, bevor der Fischer am Ende des Monats in die Winterpause geht.
Alles anzeigenHabt ihr die Dekore selbst gemacht oder kann man das irgendwo kaufen???
Danke für eine Info.
Gruß Robert
Meine sind Universalaufkleber von Temu
Das zweite Set finde ich irgendwie nicht mehr
Gruß Frank
Alles anzeigenBei mir gab es heute eine kleine Anpassung vom Helm zur AT. Als ich mir den Shoei gekauft hatte, habe ich noch die Vstrom gefahren und den Helm in weiß gekauft. Jetzt passt er ein wenig besser zur AT.
Ist gut geworden
Habe meine beiden Shoei auch angepasst
Alles anzeigenSitzbank: Damit ist dieser Sitz auch gleichzeitig für die die Sozia, wenn ich das Bild auf deren Homepage richtig interpretiere ? Sitzt die dann höher oder tiefer als auf dem Original ? Irgendwie komm ich mit den Höhenangaben auf der Homepage -für die bei mir ebenfalls in Frage kommende Variante "hoch"- nicht zurecht, was die aussagen sollen?
Fussrasten: Mit meinen 1,84 cm evtl. durchaus eine Überlegung wert. Allerdings könnte es mglw. Probleme mit der "Höhe über Grund" in Kurven geben, da ich ja eine Adventure Sport habe. Soweit ich gesehen habe, hast du ja eine "normale" (höhere) AT...
Oder gibt es hier im Forum andere Erfahrungswerte mit tieferen Fussrasten an einer ATAS ?
Wie Sampleman schon schreibt, bleibt die Höhe der Soziussitzfläche gleich. Als Vergleich zur hohen Sitzbank von Sampleman mal ein Bild von meiner TT-Sitzbank in Originalhöhe. Da sieht man, daß da noch ein kleiner Absatz von Fahrer zu Sozius ist. Bei der hohen sieht es nach durchgehende Sitzfläche aus.
Ich habe an meiner 20er ATAS (mit 19";17" Felgen) auch SW-Motech-Rasten in der unteren Position montiert. Durch die Befestigungsadapter stehen die Fußrasten weiter raus. Tiefer und weiter raus bedeutet natürlich, daß die Rasten etwas früher aufsetzen. Mich stört es nicht, habe mich dran gewöhnt. Wie es sich bei der 24er ATAS mit den kürzeren Federwegen auswirkt, weiß ich allerdings nicht
Gruß Frank
Alles anzeigenDen habe ich auch und finde ihn sehr praktisch und hochwertig.
Was mich stört ist, dass ich sehr kräftig am Band ziehen muss um den Tankrucksack zu entriegeln. Ist das nur bei mir so?
Habe ( hatte) das gleiche Problem mit dem EVO-Tankrucksack. Silikonöl hat nur mäßige Besserung gebracht. Ich habe mir angewöhnt vorn leicht von oben auf den Tankruckrack zu drücken. So funktioniert es bei mir dann auch ohne großen Kraftaufwand.
Gruß Frank
Alles anzeigenDie nächste Enttäuschung ist SW-Motech. Natürlich will ich die Neue wieder gebrauchsfertig machen.
Jetzt habe ich einen Tankrucksack, bekomme aber keinen Ring mehr.
Also bei Louis wird "lieferbar" für den Tankring angezeigt
https://www.louis.de/artikel/s…keinfuellstutzen/10067560?
Gruß Frank
Alles anzeigen
Kommt mir bekannt vor