AT CRF1100 20-23 Bagtecs Seitenkofferset + Kofferträger

  • #1

    Ich biete ein komplett unbenutztes Bagtecs Kofferset für die Africa Twin 1100 Modelle von 20-23. Das Set wurde nicht einmal montiert und befindet sich noch in den originalen Kartons, da ich mich im Nachhinein für eine andere Kofferlösung entschieden habe.


    Rechnung vom 10.11.2023 wird beim Kauf mit übergeben.


    VB: 320€ inkl. Versand

    Neupreis ca. 380€


    Artikelbeschreibung:

    -Bagtecs BPW Motorrad Tarpaulin Koffer-Set mit PVC Seitenkoffern 40L und Kofferträger

    -Kunststoffkoffer für perfekten Gepäcktransport und echter Adventure-Optik

    -Seitenkofferträger modellspezifisch exakt an das jeweilige Modell angepasst

    -PVC koffer extra stabil und widerstandsfähig aus 500D Tarpaulin gefertigt

    -Verstärkte Wände sorgen für absolute Formstabilität

    -Herausnehmbare wasserdichte Innentasche mit Rollverschluss zur einfachen und Schnellen mitnahme des Inhaltes

    -Maße Koffer: Höhe 35cm, Breite 49cm, Tiefe 23cm, Volumen 40 Liter

    -D-Ringe und Schlaufen an den Koffern für die Anbringung von zusätzlichem Gepäck

    Außenliegende Seitentaschen dienen zur schnellen Aufbewahrung von Kleinteilen und Wertsachen

    -Wasserdichte Reißverschlüsse verhindern das Eindringen von Feuchtigkeit auch bei starkem Regen und sorgen für trockenes Gepäck in jeder Situation

    -Innentasche wird per Klett an die Innenwände angebracht und passt sich somit passgenau an die Form des BPW an.

    -Lieferumfang: 2x PVC Seitenkoffer, Kofferträger, Montagematerial


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!