Biete SW-Motech AERO Koffer einschl. Pro Seitenträgern für die ATAS ab 2020 an

  • #1
    Preis
    575,- Euro
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    52355 Düren

    Hallo Gemeinde!

    Ich biete aufgrund Fahrzeugwechsel meine SW-Motech Aero Seitenkoffer inkl. Pro Seitenträger für die ATAS ab 2020 an.


    Die Koffer sind federleicht, stehen der ATAS, aus meiner Sicht, ausgesprochen gut und bieten dem "nicht Weltreisenden" genug Platz.

    Dazu das passende Pro Seitenkofferträger System einschl. aller Schrauben und Anbaumaterialien. Mit enthalten sind unbenutzte

    Innentaschen, 2 Schlüssel für die Schlösser der Kofferträger sowie Schlösser für die Koffer selber. Alle Teile sind in neuwertigem, sauberen

    Zustand.


    Für mich grösste Vorteile waren das geringe Gewicht, die gefällige Formgebung, die einfach Anbringung der Koffer was selbst mit einer Hand

    möglich ist und die Gegebenheit, das die Kofferträger, bis auf kaum auffallende Montagepunkte innerhalb von 2 Minuten demontierbar sind

    und so unkompliziert mal ohne Koffer bzw. deren Gestell gefahren werden kann.


    Ebenfalls bei Wartungsarbeiten am Motorrad war für mich das schnell abnehmbare System von Vorteil.


    Die Koffer können gerne besichtigt werden. Anfragen und Kontaktaustausch gerne per PN.


    (Das Topcase ist nicht vefügbar)

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #3

    Es sind nur noch die Aero-Koffer da, Preis mit Adapterkit 250,- Euro......

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!