Hallo Africa Twin Gemeinde,
Ich hatte früher auf meiner BMW Koffer von Touratech, Alu, wollte bei der AT aber nicht wieder 600 Euro für ein Topcase mit Träger ausgeben.
Ich habe vor einer Weile ein Bagtec/Motea Alu Topcase geholt mit dem Universal Träger für meine ATAS SD09. Der Träger aus Stahl (schwer...) und irgendwie hat nichts so richtig gepasst. Hab dann eine Lösung gefunden, respektive erarbeitet. Hat funktioniert, aber so richtig zufrieden war ich damit nicht. RE: Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang
Ich hab mich auf Amazon etwas umgeschaut und bin auf die Gepäckbrücken von Zieger gestoßen, leider keine genauen Masse gefunden, auf gut Glück mal bestellt. Die Aufnahme für das Topcase von Bagtec/Motea passt.... fasst! Ich musste lediglich die Löcher auf 9mm ausbohren damit ich etwas mehr Spiel habe, waren ein klein wenig zu nahe zusammen.
Endresultat; Gepäckbrücke mit Möglichkeit was daran zu verzurren wenn das Topcase nicht drauf ist, oder eben das Topcase selbst. Wollte das mal mit euch teilen, eine gute und echt günstige Alternative für diejenigen die den "Adventure look" mit dem Alu Topcase haben wollen, aber nicht xxx Euros ausgeben möchten bei "namhaften" Herstellern.
Ich habe bezahlt: 28 Liter Topcase ~160 Euro mit Rabat Codes von der Webseite, ~70 Euro für die Grundplatte von Zieger, also ein bisschen mehr als Touratech alleine für den Träger verlangt
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!