Komfortsitz original Honda für CRF1100L SD13 ab 2024, Best. Nr. 08R71MLNE00ZC

Hallo,

ich biete hier einen (fast) neuen Komfortsitz an, den ich für meine 2024er SD13 gekauft hatte. Ich habe ihn zur Probe auf max. 500km gefahren und habe mich (1,92m) letztlich dann doch für den hohen Fahrersitz der SD08 entschieden. Der Sitz ist nach der kurzen Einsatzzeit wie neu, es gibt keinerlei Flecken oder Kratzer in der Oberfläche.

Dieser Komfortsitz 08R71MLNE00ZC ist sehr bequem (etwas größere Sitzfläche mit optimierter Dichte und 15mm höher als der Standardsitz der SD13) und wird bei der SD14 bereits ab Werk verbaut. Er passt übrigens auch problemlos auf die Vorgängermodelle SD08 und SD09 da Honda die Aufnahmen beim Modellwechsel 2024 nicht geändert hat.

Ich hätte gern 150 Euro dafür, inklusive versichertem Versand (DHL) innerhalb Deutschlands. Bezahlung bitte per Vorkasse (PayPal "Freunde und Familie" oder Überweisung).

Bei Interesse bitte PN (unter "Konversationen" zu finden)!

Hinweis: Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

• tscharlie

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!