Schutz durch den richtigen Stiefel

  • #131

    Leatt 5.5 gibt’s bei Polo mit 28% Nachlass und heute bis 24:00 gibt’s online nochmal 20% mit code BOOST224.

    So kommt man bei Abholung und Bezahlung im Shop auf 319,-

    Denke das ist ein guter Preis und der Stiefel sollte einiges an Sicherheit bieten - leider(?) ohne Membran.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #132

    So, aus aktuellem Anlass:

    hatte ich mir ja die Leatt 5.5 bestellt, anprobiert, zu eng und weiter gesucht:

    Zwischenzeitlich die Gearne SG 12 bestellt, anprobiert und siehe oben…

    Heute dann die Gearne SG 22 GoreTex (für mich auf Reisen wichtig) gefunden, eine Nummer größer bestellt und bin gespannt…

    Für Alle, die Interesse haben: bei https://www.greenlandmx.de

    gibt’s die Treter für 619,99 und mit dem Code NEWWEB10 nochmal 10% - macht 557,99.

    An einem Tag, an dem ich wegen gebrochener Haxn nicht arbeiten kann, „verliere“ ich mehr…

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!