Motorschutz nicht von Honda

  • #1

    Hoffe die einschlägigen Firmen bieten alternativen Motorschutz an.
    Der Motorschutz von Honda verschandelt das schöne Motorrad.
    Etwas kleiner und in schwarz wäre meine Vorstellung.
    Gibt es sowas schon bzw. ist etwas in Vorbereitung??
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #2

    Die üblichen Verdächtigen werden sich das nicht durch die Lappen gehen lassen. Nur nicht gleich losheulen wenn zur Erstauslieferung nicht schon das komplette Zubehörprogramm im onlinekattalog steht. Muss ja auch entworfen ,produziert usw. werden.


    Ralph

  • #3

    Was meinst Du mit Motorschutz?


    Die Platte unter dem Motor ist doch schon (zu) klein. Oder ist der (Zier-) Bügel gemeint an dem die Nebelscheinwerfer hängen? Das ist kein Motorschutz, sondern bestenfalls Tankschutz. Von TT gibt es einen Sturzbügel und Tankschutzbügel, der nicht ganz so übel aussieht.


    Is aber Geschmacksache wie vieles. :mrgreen:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #4

    Ich meinte natürlich den seitlichen Schutz.
    Im übrigen habe ich bei H+B angefragt.
    Die haben Anfang Januar was im Programm.
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #5

    Reicht der Motorschutzbügel z.B. von Touratech, um Schäden am Moped bei Umfallen zu verhindern? Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!