- Preis
- 9500 EUR VB
- Versand
- Versand und Abholung
- Standort
- Graz
Fahrzeugzustand: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 08/2016
HU: 05/2026
Hersteller: Honda Motor-J-
Typ: CRF
Kategorie: Enduro/Reiseenduro
Kilometerstand: 67.750km
Hubraum: 998 cm³
Leistung: 70 kW (95 PS)
Höchstgeschwindigkeit: 199 km/h
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Bremsen: Scheibe
Farbe: rot
Zulässiges Gesamtgewicht: 427 kg
Nutzlast: 195 kg
Gewicht: 232 kg
Maße: Länge x Breite x Höhe 2335 x 930 x 1475 mm
Ausstattung:
Elektrostarter, Katalysator, ABS, Healtech Quickshifter QSE Sensor,SW-Motech Hauptständer, Griffheizung Daytona, Zieger IBEX Alurack, MyTech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter, MyTech Schutz für Kupplungszug, Mytech Schutz Steuergerät, Ctek Ladeport für Batterie, HP Corse Edelstahl Schalldämpfer, Hydraulischer Kupplungszug von Magura, Rally Umbau von AfricaQueens, Fender Kit und längere Bremsleitungen (AfricaQueens)
Kein Wartungsstau/Scheckheft gepflegt
Es müsste die Kette gemacht werden (Rostet schon leicht), Reifen sind noch fast neuwertig. Ich hatte letztes Jahr einen Sturz und habe mich dann Entschieden diesen Umbau zu machen. Das Bike wurde komplett durchgecheckt und Serviciert. Technisch also in einem Top Zustand. Der gesamte Umbau und alle Teile sind (falls notwendig) im Fahrzeugschein eingetragen. Derzeit besteht noch das Problem dass die Traktionskontrolle nicht regelbar ist und das ABS fürs Hinterrad nicht abschaltbar ist. Außerdem zeigt auch der Sensor für die Außentemperatur nichts an. Ich bin auf Fehlersuche. Sonst sind alle Funktionen gegeben.
2
Tausche auch gegen eine Scrambler
Bei Fragen könnt Ihr mich gerne Anrufen!
+43 660 5042135