Verkaufe eine Jungbluthsitzbank für eine SD06

  • #1

    Verkaufe eine Jungbluth-Sitzbank für eine SD06.

    Hab die bei Kleinanzeigen für 175€ drinne, Forumspreis ist 160€ VB

    Alles an der Bank ist in Ordnung.

    Nasen alle dran, wenn man auch da ein p<<r Nutzspuren hat. Nichts kurz vorm kaputtgehen. Alle Tackernadeln feste, keine am rosten.

    Kein Riss, keine Streifen oder kaputte Stellen im Bezug.

    Einzig auf der Hinterseite die bei eingebautem Zustand gar nicht sichtbar ist hat noch etwas an Überbleibseln vom ganzen Sahararegen Anfang des Jahres. Aber auch das nicht richtig böse. (siehe Fotos)

    Die Bank wurde im September 2020 von Jungbluth gemacht .

    Ist die normale Höhe wohl aber durchs polstern 1-2 cm niedriger. Und da ich mir neue Stiefel fürs Offroad gekauft habe wo die Sohle auch höher ist komm ich mit dem Kniewinkel nicht ganz hin bei 185cm.

    Sitzbank ist für die 85kg gemacht worden. Nur da werden es ein paar Kilos hoch oder runter nicht groß am Komfort ändern.

    Am liebsten wäre mir wenn man sich die Bank anschaut, verhandelt und mitnimmt. Versand geht aber natürlich auch. Auf Käuferkosten gerne mit was auch immer. :)

    Keinerlei Sachmängelhaftung und Rücknahme da Privatverkauf. Gekauft ist ist gekauft.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!