Hohe Sitzbank für AT1100 mit Mesh-Überzug

  • #1

    Ich verkaufe eine gut erhaltene Sitzbank Hoch (+2 cm) für eine Honda CRF1100L Africa Twin Baujahr seit 2020. Der Bezug ist schwarz.


    Ich bin die Bank ungefähr ein Jahr lang gefahren (ca. 6.000 km), sie ist in gutem Zustand. Nichts ist eingerissen oder abgebrochen. Auf der Unterseite sind alle Laschen intakt, die Bank kann also in zwei unterschiedlichen Höhen montiert werden - genauso wie die Serien-Sitzbank.

    Als Extra gebe ich einen Mesh-Sitzbezug dazu. Er ist vor allem im Sommer hilfreich, er schafft einen Luftzug zwischen Hintern und Sitz. Der Bezug wird einfach über die Bank gezogen und unten mit einem Klettverschluss befestigt. Damit das nicht doof aussieht, gebe ich außerdem einen entsprechenden Mesh-Bezug für den Soziussitz hinzu. WICHTIG: Meinen Sozius-Sitz verkaufe ich nicht, nur den Fahrersitz.



    Die Bank ist ein Original Honda-Zubehörteil und hat laut Honda-Prospekt eine unverbindliche Preisempfehlung von 245 Euro. Ich möchte für den Sitz inklusive der beiden Mesh-Bezüge 130 Euro haben.


    Die Ware kann entweder bei mir in Augsburg abgeholt werden, oder es kommen Versandkosten hinzu (in Deutschland versicherter Versand 7 Euro, für andere Länder müsste ich fragen.) Bezahlung gern über PayPal für Freunde, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung ist auch möglich.


    Hier der juristisch nötige Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, jegliche Gewährleistungsansprüche sowie Rückgabe oder Umtausch sind ausgeschlossen.


    Fragen? Gerne per privater Nachricht.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


    Sampleman

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!