Kabelbelegung und Spannung

  • #1

    Hallo,


    wir haben ja nette Sachen bereits vorbereitet an der CRF.
    Weiß jemand zufällig was von der Leitung von der Handgriffheizungsteuerung, im Schaltplan ganz oben rechts
    auf der weißen Leitung, zum Display kommt?
    5 Volt-12 Volt oder nur Masse wenn die Steuerung aktiv ist?


    Ich könnte dann das Signal nutzen. :)
    Ohne Steuermodul werd ich es nicht bestimmen können.


    Und wo ich schon mal frag. Was kommt vom PCM als M-TXD signal auf den Tacho "Serial Comm" , blaue Leitung :) ?


    Vielen Dank im Vorraus.

  • #2

    Über diese Leitung wird mit Sicherheit die Symbole für die Griffheizung im Display angesteuert.
    Wird allerdings kein simpler 5V oder 12V Pegel sein, denn das Display kann 3 Zustände (1, 2 oder 3 Heizgriffe) anzeigen.
    Was da über die Leitung geht, würd mich auch brennend interessieren.

    Tripmaster Germany #041

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!