Rizoma Kennzeichenhalter

Hallo in die Runde habe mal eine Frage zum Thema Kennzeichenhalter Tausch.

Ich habe mit den Rizoma Kennzeichenhalter an meine CRF1000 gebaut schaut super aus und passt perfekt nur geht das Rücklicht nicht. Wenn ich den Stecker in die Blinkerbuchse stecke blinkt das Rücklicht aber in der Buchse für das Rücklicht geht nichts. Woran kann das liegen? Brauche ich nen Wiederstand weil das Rücklicht LED is? Danke für Eure Meinungen.

Mfg Jörg :greetings-wavingyellow:

Vorwiderstand /Lastwiderstand wird's eher nicht sein, wenns an der Blinkerleitung funktioniert.

Sicherung defekt? Das alte Licht probehalber mal anschließen.

Verpolt angeschlossen?

Gruß mgr

Danke für Deine Antwort. Ja Sicherung hab ich mir auch schon gedacht. Dazu muss ich erst herausfinden welche es ist. Ja na klar altes Licht mal anschließen auf das einfachste kommt man selber natürlich nicht! 🙈 Muss ich mal noch ausprobieren. Danke

Das alte Licht funktioniert komischerweise also dann liegt es auch nicht an der Sicherung. :think:

Komisch jetzt funktioniert auch das neue. Hab nochmal alle Kontakte ausgesteckt und wieder ein vielleicht war da was nicht richtig zusammen. Danke trotzdem. 🙋🏽‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joerg Ziegler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!