Komplettset Schlauchfelgen (21/18)

Preis
    1400
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    Iserlohn

Meine SD08 hat mich letztes Jahr schon verlassen und wurde durch eine wunderbare CRF 300 ersetzt. Jetzt wird es Zeit auch diesen Felgensatz gehen zu lassen. Ich habe den Satz vor einigen Jahren angeschafft, um immer einen zweiten Satz zur Hand zu haben und so schneller zwischen Reifensätzen wechseln zu können. Mit diesem Felgensatz können die Felgen einfach ausgebaut, das Kettenrad umgesteckt und der neue Satz direkt eingebaut werden.

Ich verkaufe daher einen kompletten Felgensatz für die Africa Twin. Die Felgen passen auf alle Modelle mit 21/18 Felgen. Beide Felgen kommen inklusive ABS-Ringen (NP ca 200€) und neuwertigen Bremsscheiben (NP ca 700€). Die Hinterradfelge hat einige Kratzer, diese lassen sich gut mit schwarzem Lack kaschieren, ich habe sie der Fairness halber dokumentiert.

Die aufgezogenen TKC70 haben noch 4mm (vorne) und 6mm (hinten) Profil, sollten aber dank Sägezahn zeitnah gewechselt werden (Hergestellt in 22). Bei Interesse gebe ich auch noch einen Satz Schläuche von Heidenau mit ab.

Aufgrund des Gewichts und der Dimensionen werde ich die Felgen nicht verschicken und auch nicht einzeln verkaufen. Fragen versuche ich nach besten Möglichkeiten zu beantworten. Die Felgen können vor Ort / im Umkreis abgeholt werden.

Vorderrad:

Hinterrad:

Kratzer vom Felgenwechsel an Felge hinten:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!