Kompletter Satz SW MOTECH KOFFER UND TOPCASE

Preis
    biette alles mit 10% Nachlass
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    Mannheim

Kompletter Koffersatz für die 1100 (2024) – inkl. Topcase, in Schwarz

Ich biete einen kompletten Koffersatz für die 1100 (Modell 2024) an, bestehend aus:

siehe unten.

- Nur im Set abzugeben!

- Nagelneu – noch nie beladen oder gefahren!

Hintergrund:

Ich habe auf meiner Varadero mit Touratech-Koffern über 60.000 km zurückgelegt und war stets zufrieden.

Für meine neue Africa Twin, gekauft bei Honda ZRM in Mannheim, habe ich ein neues Koffersystem montieren lassen.

Leider steht der linke Koffer vorne ca. 2 cm weiter außen als hinten.

Ich habe das bei SW-Motech reklamiert, doch die Antwort auf meine Beschwerde war für mich nicht akzeptabel.

Ich habe ein Motorrad für 21.000 € gekauft, es für fast 8.000 € umgebaut – und dennoch kann SW-Motech keinen passenden graden Träger bauen.

Und kommt mit Komischen bis lächerlichen ausreden. (siehe unten) :angry-screaming:

Deshalb verkaufe ich diesen Koffersatz und werde wieder auf Touratech umsteigen – die sitzen wenigstens gerade am Motorrad.

- ADV.01.942.75001/B

Adventure Set TRAX ADV

1 x TRAX ADV Topcase, schwarz, 38,00 l

1 x TRAX ADV L Alukoffer, schwarz, 45,00 l, links

1 x TRAX ADV M Alukoffer, schwarz, 37,00 l, rechts

2 x PRO Seitenträger

2 x Adapterkit für PRO Seitenträger

2 x Diebstahlsicherung für PRO Seitenträger

1 x ADVENTURE-RACK Gepäckträger

1 x Adapterkit für ADVENTURE-RACK Gepäckträger

3 x TRAX Schloss-Satz

2 x TRAX WP M/L Zusatztasche

6 x Öffnungsbegrenzer

3 x Aufbewahrungstaschen

1 x Multitool Schlüsselanhänger

Montagematerial                                                           1.790,00 €

- 2 mal Drybag 80 Hecktasche 160,00 €

- TRAX Toolbox natürlich auch schwarz 140,00 €

- TRAX WP M/L Zusatztasche 160,00 €

- TRAX M/L Innentasche 110,00 €

- und alles was es noch gibt wie Netz einen Innentasche ADV INLAY für alle Taschen sowie Flaschen

Ich gebe alles ab minus 10 % nur bis zum 13.04 weil ich dananch nach Marokko fahre und dann sind die teile gebraucht.

Hallo Herr Oguz,

nach Rücksprache mit meinem Kollegen ist es genau so, wie ich es Ihnen bereits in meiner ersten Mail beschrieben habe.

„Tatsächlich ist es richtig, dass der Träger nicht ganz gerade am Motorrad montiert wird. Hintergrund ist, dass die Träger so nah wie möglich am Fahrzeug konstruiert werden. Da das Heck der Africa Twin nach hinten schmal zuläuft, ist der Kofferträger auch zum Heck hin enger am Fahrzeug. So fügt sich das Koffersystem besser an die Form des Fahrzeugs an.“

Auf Ihren Bildern ist auch zu sehen, dass beide Seiten des Trägers nicht parallel zum Fahrzeug stehen, sondern sich der Fahrzeugform anfügen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

SW-MOTECH GmbH & Co. KG

Ernteweg 7-10 · 35282 Rauschenberg · Germany

Phone +49 (0) 64 25/81 68-00 · Fax +49 (0) 64 25/81 68-10

sw-motech.com

Geschäftsführung: Jörg Diehl · Kai Jockel · Fabian Rhiel

HRA 4187 · USt-ID-Nr. DE 247 284 853 · Volksbank Mittelhessen eG

IBAN DE63 5139 0000 0046 5732 00 · SWIFT-BIC VBMHDE5FXXX

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!