Hallo zusammen! 🙋
Ich habe mich bei meinem Vertragshändler Big Point in Speyer gemeldet und ihn gefragt, ob wir die Rückrufaktion noch vor meiner großen Tour durchführen sollen oder erst, wenn ich wieder zurück bin und das Moped ohnehin länger dort steht.
Er meinte: „Das machen wir jetzt, bevor du losfährst. Es könnte ja zu einem Ausfall kommen, und wenn du irgendwo in der Pampa stehst, hast du ein Problem.“ (So ungefähr frei von mir wiedergegeben. 😉)
Also ging das Moped direkt zum Händler. Jetzt steht es dort und die Rückrufaktion wird durchgeführt. Bei meiner Maschine ist das allerdings etwas aufwendiger, weil ich jede Menge Zubehör verbaut habe.
Ich kann meinen Händler wirklich nur loben. Er denkt mit und hat nicht nur seinen Umsatz im Kopf. 😊
Ich habe ihm auch schon signalisiert, dass ich meine 2025er entweder gegen die neue 2027er tauschen oder vielleicht sogar beide behalten werde. 😄
Falls es jemanden interessiert, hier nochmal meine Tour, die am 30.07. startet und 5 Wochen dauern wird:
Da es bald losgeht mit meiner großen Tour, hier nochmal mein Reiseplan:
- Mit dem Auto und Anhänger in die Türkei.
- In Kayseri Auto und Anhänger abstellen.
- Mit dem Moped entlang des Schwarzen Meeres nach Georgien.
- Von Georgien weiter nach Russland.
- Bis ans Kaspische Meer fahren.
- Anschließend auf der anderen Seite entlang des Kaukasus.
- Danach wieder über Georgien zurück nach Hause.
Ich freue mich riesig auf die Tour! 🏍️🌍
bekommen. Nach 7 Kilometern musste ich ihn jedoch wieder abstellen, weil es so heftig regnete. Mit den neuen Reifen und in der Eile wollte ich nicht weiterfahren. Das werde ich tun, wenn er fertig umgebaut ist und die Sonne scheint.