SW Motech Pro Seitenträger für AT 1100

Ich habe kein Gepäckträger montiert, nur die originalen Griffe für Sozius, aber selbst die sind unnötig. Wird an den originalen Kofferträgeraufnahmen Soziusfussrasten und Kennzeichnen montiert.

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

Da müßt ihr aber drauf achten, um welches Baujahr der 1100er es sich handelt. Bei der SD08 war das Heck ursprünglich werkseitig ohne Gepäckträger und Haltegriffe. Daher waren dort auch keine Kofferaufnahmen an den hinteren Seitenteilen vorhanden.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Stimmt unsere 2021er / SD08 hatte nichts hinten.

Werkseitig eben nur ein ganz schmales Heck

Da habe ich das Geraffel von Touratech angebracht.

Die 2022er / SD08 ist da anders gewesen

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Nein, der Gepäckträger, das sogenannte Adventure Rack, ist komplett autark, das hat mit dem Pro Seitenträger nichts zu tun. Das brauchst Du aber, wenn du das Topcase von SW-Motech anbauen möchtest.

Ich habe nach Verkauf meiner AT übrigens einen Pro Träger und ein Adventure Rack zu verkaufen. Bei Interesse...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!