SW Motech Pro Seitenträger für AT 1100

Ich hatte ja versucht die SW-Koffer zu verkaufen und etwas anderes anzubauen. Leider wollte man die Koffer lieber geschenkt haben...mit Lieferung...wie einen fairen Preis zu bezahlen. Inzahlungnahme bei AT Verkauf beim HH war mir auch viel zu wenig. Also neue Träger gekauft und die Koffer behalten. Gut, dass man die Dinger nicht zu oft braucht.

Vielleicht hilft die Info auch ein Wenig.

Vom Träger bin ich begeistert da er im null Komma nix demontiert ist.

Die Koffer waren mir auch zu breit. Ich bin dann auf Taschen gegangen und das war die richtige Entscheidung. Bei mehr Platzbedarf werden diese breiter, sind absolut wasserdicht und echt robust.

Grüße vom Mittelrhein

Ps. Abschließen geht auch mit einem Gurt.

Hallo Olaf.

Danke für die Bilder und die Anregung.

Das sieht auf jeden Fall deutlich zierlicher aus als mit den Koffern und spart auch einiges an Gewicht am Motorrad und auf dem Weg zum Hotelzimmer :)

Dann könnte ich die Koffer auch ohne Träger verkaufen und habe eine größere Menga an potentiellen Käufern als jetzt.

Vielen Dank und Gruß

Ralf

Das habe ich auch, bin mehr als zufrieden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!